18. Feburar 2019

Wintermorgen mit wärmender Sonne

Mit der Maus über das Bild fahren!


Heute gibt es nur das Bild ohne Text, da ich mit dem Anflug eines Grippevirus herumkämpfe. (Fuji XT-3, 16 – 55mm, APS-C 16mm – VF 24mm, f/18, 1/250, ISO 160)

[likebtn theme="custom" btn_size="29" f_size="15" icon_d="thmb7-d" icon_size="20" icon_l_c_v="#baa103" lang="de" show_dislike_label="1"]
Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

2 thoughts on “18. Feburar 2019”

  1. Das ist einfach eine tolle Landschaft in der Du wohnst. Toll fotografiert hast Du diese in gewohnter Weise perfekt.
    Gute Besserung, lass den Virus nicht herein…
    Viele Grüße,
    Rolf

  2. Konrad Lenz

    Herzlichen Dank Rolf, auch für deine Genesungswünsche! Scheinbar scheint es Gott sei Dank nicht so schlimm zu werden. Heute gehts mir schon besser und ich hoffe, das ich in wenigen Tagen wieder hergestellt bin.- Nur ärgerlich, dass dies immer in meinen Ferien passiert! :-(( Dir noch einen gute Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.