19. Februar 2019

Frühlingsgefühle

Mit der Maus über das Bild fahren!


Spätestens, wenn die Krokusse erblühen und sich die ersten Bienen an diesem frühen Nektar berauschen, bekomme ich Frühlingsgefühle. Auch wenn mir bewusst ist, dass dies Mitte Februar vielleicht etwas voreilig ist. Es ist einfach schön, wie es am Wochenende der Fall war, sich leicht bekleidet in die Sonne zu setzen und sich die schon angenehm wärmende Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen. Auch bei solchen Aufnahmen, bei denen man sich am besten auf den Boden legt, ist es von Vorteil, wenn dieser nicht mehr so durchgefrostet ist, wie dies vor wenigen Tage noch der Fall war. Es hat richtig Spaß gemacht, die frisch geschlüpften Krokusse im Gegenlicht der Sonnenstrahlen, auf den Chip zu bannen. – Ich wünsche euch einen angenehmen Dienstagabend. (Fuji XT-2, 100 – 400mm, APS-C 400mm – VF 600mm, f/6.4, 1/1000, ISO 200)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert