9. März 2019

Nebelschwaden im Hochschwarzwald

Hewute gibt es nur ein Bild!


Solche Bilder sind zur Zeit, bei den immer wiederkehrenden Regengüssen, auf dem Berg problemlos zu realisieren. Das Wetter hat für mich momentan zwei Seiten, einerseits freuts mich, dass Petrus immer wieder die Schleusen öffnet und es genügend Nass von oben gibt, das die Natur dringend benötigt, andererseits turnt es mich nicht so riesig an, mich nach draußen zu begeben. Da ich jedoch zwangsläufig im Hochschwarzwald aus bekannten Gründen unterwegs bin, gelingen mir auch solche Bilder. – Die Vernissage gestern, war ein schöner Erfolg. Ihr könnt auf meiner Website (www.foto-praxis.eu) euch Bilder der Vernissage ansehen. Falls doch noch jemand Lust bekommen hat die Ausstellung zu besuchen, ich werde einen Termin an den kommenden Wochenenden anberaumen, an dem ich in der Ausstellung bin und die Leute vorbeikommen können, die gestern verhindert waren. Dies hat auch den Vorteil, dass die Bilder problemloser als gestern Abend, als es doch „etwas“ voll war, angeschaut werden können. Ich wünsche euch einen erholsamen Samstagabend! (Fuji XT-1, 55-200mm, APS-C 70mm – VF 105mm, f/7.1, 1/320, ISO 400)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.