10. März 2019

Märzhimmel:

Mit der Maus über das Bild fahren!


olche wunderbaren Himmelsgemälde kann man im März beobachten, wenn man sich dem nicht gerade freundlich zu nennenden äußeren Bedingungen aussetzen würde. Dieses Bild stammt aus dem März des Vorjahres, b ei einer sehr ähnlichen Wetterlage. In Momenten, in denen der Himmel sich von einer solch spannenden Seite zeigt, bevorzuge ich den Anteil des Himmels im Bild entsprechend groß zu halten. Hinzu kommt eine zumeist sehr klare Sicht, das dem Bild dann den letzten Schliff gibt. Man benötigt in solchen Fällen dann nur etwas Geduld, bis der Himmel zusammen mit der Sonne einen solchen Märzhimmel produziert. – Ich wünsche euch einen guten Wochenanfang! (Fuji XT-2, 16 – 55mm, APS-C 16mm – VF 24mm, f/22, 1/250, ISO 200)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.