8. März 2019

Strauchkirsche

Mit der Maus über das Bild fahren!


Die Strauchkirschen gehören zu den frühen Frühjahrsblühern und deshalb sind diese für mich, zu dieser Jahreszeit ein begehrtes Objekt. – Ich muss heute den Text etwas kürzer halten als sonst, da ich noch mit meiner Vernissage heute Abend zu tun habe und zu der ich auch hier herzlichst einladen möchte! Sie findet heute Abend 18:00 Uhr in der Karlstraße 42 in Freiburg, in der Praxis Dr. Michaelis statt. – Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. (Fuji XT-2, 100 – 400mm, APS-C 400mm – VF 600mm, f/5.6, 1/250, ISO 200)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert