8. August 2018

Dunstiger Sommersonnenuntergang

Mit der Maus über das Bild fahren!


Heute, trotz einiger Gewitter im #Hochschwarzwald, ist es hier brütend heiß und somit passt dieser klassische Sommersonnenuntergang in den Abenddunst des Rheintals. Ich habe diesen von Breitnau auf den Chip gebannt, mit Blickrichtung Westen, dem Rosskopf und seinen Windrädern, dem Kaiserstuhl und den Vogesen, hinter denen die Sonne sich kurz nach der Aufnahme verabschiedete. Ich wünsche euch und uns kühlenden Regen und nicht nur ein paar Tröpfchen! (Fuji XT-2, 100 – 400mm, 100mm – VF 150mm, f/8, 1/2500, ISO 500 )

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.