7. August 2018

Sommer im Dreisamtal oder es ist viel zu heiß!

Mit der Maus über das Bild fahren!


Ich würde mal vermuten, dass es einigen von euch ähnlich geht wie mir, dass ich von der sengenden Sonne langsam mehr als genug habe. Und so fand ich dieses Bild, das diesen Sommer treffend beschreibt, passend für diese hitzeträchtige Zeit. Nichts als Sonne, kein kühlender Schatten und Stoppelfelder, die inzwischen das Dreisamtal, neben den teilweise vertrockneten Mais- und köpfehängenden Sonnenblumenfeldern, zieren. – Nach dem Wetterbericht haben wirs ja fast überstanden, denn ab nächster Woche sollen gemäßigtere Temperaturen Einzug halten. Bis dahin schmore ich bei diesem Wüstenklima langsam weiter vor mich hin. Ich wünsche euch allen einen hoffentlich etwas kühleren und erholsameren Abend! (Fuji XT-1, 10 – 24mm 4.0, 14mm – VF 21mm, f/10, 1/500, ISO 200 )

Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.