31. Oktober 2018

Winterliches Höllental

Mit der Maus über das Bild fahren!


Nachdem ich am Montag das Höllental ohne große Probleme passiert hatte, parkierte ich an dem höchst gelegenen Parkplatz dieser bekannten Straße. Nach nur wenigen Schritten breitet sich das gesamte Höllental in seiner beeindruckenden Schönheit vor einem aus, mal abgesehen von der sie durchquerenden Ost-West Achse der vielbefahrenen B34. Hier entstand das Dritte und vorläufig Letzte dieser Schneebilder, da nun schon wieder der Herbst die Überhand gewinnt und nur noch Schneereste zu bewundern sind. Ab dem Wochenende soll der wunderbare Herbst zurückkehren mit Nebel und Sonnenschein. Soll mir recht sein. Von Beidem kann ich kaum genug bekommen, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt 😊. – Ich wünsche euch einen wunderbaren und erholsamen Feiertag und für manche von Euch ein tolles verlängertes Wochenende! (Fuji XT-2, 100 – 400mm, 400mm – VF 600mm, f/5.6, 1/500, ISO 400)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.