1. November 2018

Herbstliches Bokeh

Mit der Maus über das Bild fahren!


Nach den Schneebilder auf meinem anderen Feed (konradlenz16), heute mal wieder eine herbstliche Aufnahme mit entsprechendem Bokeh, die ich im hiesigen botanischen Garten aufgenommen habe. Der Vordergrund, der Früchte eines Busches zeigt, bekommt seinen Reiz insbesondere durch den Kontrast zu dem Hintergrund, bei dem leuchtend herbstliche Farben dominieren. Ich liebe das Bokeh des Schneider Objektivs, das sich durch die fast schon geometrischen fünfeckigen Figuren auszeichnet. – Ich wünsche Euch einen wunderbaren Feiertagsabend! (Sony 7II, Cambo Actus Mini, Schneider Apo Digitar 125mm 5.6, f/5.6, 1/125, ISO 640)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.