31. Januar 2018

Göttliche Romanik – 3

Mit der Maus über das Bild fahren!


Dieses Bild gehört zu der Serie der Basilika St. Remi in Reims auf diesem Account. Dieser wunderschöne runde Leuchter, der mitten im Kirchenschiff angebracht ist, fällt sofort ins Auge. Klar, dass ich diesen von unten fotografieren musste. Es war einige Anstrengung und mehrere Bilder von Nöten, den Leuchter exakt in der Mitte platziert auf den Chip zu bannen. Sehr schön sind dadurch auch die klassischen romanischen Bögen des Deckengewölbes zu erkennen. Ich wünsche Euch noch einen wunderbaren Mittwochabend! (Fuji XT-1, 10 – 24mm, 10mm – VF 15mm, f/9, 7,5 sec, ISO 200)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.