29. Januar 2021


Nostalgisches Winteridyll

Mit der Maus über das Bild fahren!

Dieses Bild, das nun schon einige Tage her ist, als ich diese wunderbare Atmosphäre aufnehmen konnte, vermittelt mir die Faszination eines durch und durch klassisch schönen Wintermorgens, wie wir ihn einige Male, in der jetzigen kalten Jahreszeit, erleben durften. Gerade an solchen Schmuddeltagen wie er sich heute hier im südbadischen Raum bis in höhere Lagen präsentiert, ist es mir schon fast wehmütig ums Herz, im Vorgriff auf nun eher nasse und durchwachsene Tage, die weder richtig kalt noch frühlingshaft warm sind. Nun gut, lassen wir uns überraschen, was Petrus in den nächsten Tagen uns so bescheren wird. – Ich wünsche euch unabhängig davon ein wunderschönes und erholsames Wochenende! (Fuji XT-3, 100 – 400mm, APS-C 100 mm, f/11, 1/500, ISO 160)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert