28. Januar 2021


Winterlicher Brandweiher

Mit der Maus über das Bild fahren!

Heute ein Bild aus meiner Serie minimalistische Winterimpressionen. Ich zeige euch auch diese Aufnahme wie sie wirkt, nach Ausdruck und Rahmung. Insbesondere im Winter bin ich auf der Suche nach solchen Momenten, in denen der Schnee mir dazu dient, ausschließlich die Strukturen hervorzuheben. Diese Bilder konvertiere ich zumeist in schwarz-weiß, dass meine Intention unterstreicht, das Lichtbild wie eine Tuschezeichnung erscheinen zu lassen. – Ich wünsche euch einen entspannten und wunderschönen Donnerstagabend! (Fuji XT-2, 100 – 400mm, APS-C 100 mm, f/7.1, 1/250, ISO 400)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert