28. März 2018

Weite des Dreisamtals

Mit der Maus über das Bild fahren!


Wer mir schon längere Zeit hier meine Beiträge sich ansieht und meine Texte liest, dem erzähle ich nichts Neues, dass ich ein großer Liebhaber der Höhen und Täler des Schwarzwaldes bin. Selbst, in einem Schwarzwaldtal aufgewachsen, das sich bei meinem Heimatort bereits deutlich verbreitert, würde ich jedoch in einem der engen Täler des Hochschwarzwaldes nicht so gerne leben. Somit ist es nicht weiter verwunderlich, dass ich das Dreisamtal, das durch die stark befahrene Ost-West Achse, der B34, zerteilt wird, als etwas sehr Wohltuendes empfinde, da dieses breite Tal , direkte Anklänge zu meinem Heimatort hat. Ich selbst kann Enge, auch im Denken und Fühlen, in meinem privaten Umfeld nicht sehr gut ab. Nicht zuletzt aus diesem Grund liebe ich das Meer und die unendliche Weite. – Dieses Bild erzählt ein bisschen von diesen Vorlieben meinerseits und verdeutlicht die Weite des Dreisamtals, mit seinen wunderschönen Bäumen. Ich wünsche Euch einen wundervollen Mittwochabend!(Fuji XT-2, 16 – 55mm, 24mm – VF 36mm, f/16, 1/125, IS0 200)

[likebtn theme="custom" btn_size="29" f_size="15" icon_d="thmb7-d" icon_size="20" icon_l_c_v="#baa103" lang="de" show_dislike_label="1"]
Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.