27. März 2018

Autun – St. Lazare – 3

Mit der Maus über das Bild fahren!


Heute wieder ein Blick in eine Seitenkapelle dieser wunderbaren Basilika in Autun. Ich fotografiere in Kirchen ausschließlich mit dem Stativ. Bei den meisten Aufnahmen, fotografiere ich mit Belichtungsreihen, insbesondere, wie bei diesem Bild, bei dem es sehr helle und dunkle Bildanteile gibt. Dieses besteht aus 5 Einzelbildern mit einem Belichtungsunterschied von einer Blende. Ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstagabend! (Nikon D300, 24 – 70mm, 32mm – VF 48mm, f/2.8, 1/10, 5 Bilder mit Belichtungsunterschied von einer Blende.)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert