28. Dezember 2017

Wetter vom Feinsten

Mit der Maus über das Bild fahren!


Bevor Petrus am kommenden Wochenende seine Schmuddelkübel mit deutlichen Plusgraden und Regen auch im Hochschwarzwald ablädt, hier noch ein Bild, wie die Region sich am vergangenen Sonntag im Schwarzwald in Menzenschwand präsentierte. Der Nebel lag nur noch leicht über dem kleinen, von nicht gerade wenigen Skitouristen besuchten Ort. Ein wunderbares Winterwetter, wie man es zumeist in den Prospekten der Schwarzwaldregion antrifft, nutzten die Skifahrer entsprechend aus, sich die Abfahrts- oder Langlaufski unter die Füße zu schnallen und bei wunderbarem Sonnenschein die Gleitfähigkeit des Schnees zu genießen. Ich hoffe ihr hattet einen entspannten und vor allen Dingen freien Tag und wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstagabend! (Fuji XT-2, 16-55mm, 17mm – VF 25mm, f/16, 1/250, ISO 200)

Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.