28. August 2018

Herbstlich anmutendes Morgenidyll

Mit der Maus über das Bild fahren!


Auch diese Aufnahme entstand vorgestern Morgen, als ich um sieben Uhr in der Früh, mit der Kamera im Dreisamtal unterwegs war. Die Pferde kamen mir sehr gelegen, da diese für mich einen stimmigen Eye Catcher für den Vordergrund bildeten, bevor das Auge sich das gesamte Bild anschaut. Besonders gut gefällt mir der schon leicht orange gefärbte Himmel, mit den kleinen von der Sonne beleuchteten Wölkchen. Ich wünsche euch einen wunderschönen Ausklang, dieses, zumindest hier in Freiburg, sehr angenehmen Dienstag. (Fuji XT-2, 16 – 55mm, 48mm – VF 72mm, f/7.1, 1/250, ISO 400)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.