27. Oktober 2018

Spinnengespinst-2

Mit der Maus über das Bild fahren!


Auch dieses Kunstgebilde einer eifrigen Spinne, fand ich ganz in der Nähe der vorletzten Aufnahme. Wie das Vorherige, wunderschön mit Tautropfen bestückt, wurde es von den ersten frühen Sonnenstrahlen ideal beschienen. Bei dieser sieht man noch deutlicher, wie kunstvoll die verwelkten Blätter miteinander verwoben wurden. Ich hoffe, Euch gefällt dieses Kunstwerk genauso wie mir. Hier hat inzwischen das trübe Wetter überhandgenommen, was mich, wegen des einigermaßen ergiebigen Regens, sehr für die Natur freut. Ich habe dadurch die entsprechende Muße am Schreibtisch zu sitzen und die noch unbearbeiteten Aufnahmen mir näher anzusehen, ob sie ins Kröpfchen sprich den Papierkorb oder ins Töpfchen sprich, Ordner bearbeitete Bilder, wandern. Ich wünsche euch einen erholsamen Samstagabend! (Fuji XT-2, 100 – 400mm, 280mm – VF 420mm, f/7.1, 1/250, ISO 400)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.