26. Oktober 2018

Sonnenuntergang auf dem Schauinsland

Mit der Maus über das Bild fahren!


Gestern fiel mir auf, dass ich schon längere Zeit keinen Sonnenuntergang mehr abgelichtet hatte. So entschloss ich mich spontan, gegen Abend auf den Freiburger Hausberg, den Schauinsland zu fahren. Doch vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt, sprich mich in den Feierabendverkehr zu stürzen und durch die Stadt zu quälen. Zeitweise hatte ich die Befürchtung, ich komme zum Sonnenuntergang zu spät. Doch wie ihr seht, hat es mir dann doch noch gereicht, ein, zwei sehenswerte Aufnahmen auf den Chip zu bannen. Ich wünsche Euch ein geruhsames Wochenende! Hier soll das Wetter ziemlich bescheiden werden. Hoffentlich regnet es!!! (Fuji XT-3, 16 – 55mm, 16mm – VF 24mm, f/16, 1/15, ISO 160, Stativ)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.