25. Oktober 2018

Nebelmorgen im Breitnauer Tal

Mit der Maus über das Bild fahren!


Bevor wir am Wochenende den Winter im Hochschwarzwald begrüßen dürfen, zumindest sagen dies die Wetterfrösche voraus, hier noch ein Bild der vergangenen Tage, in denen uns ein wunderbarer Herbst, nicht nur im Hochschwarzwald beschert wurde. Fast unabhängig vom Tag, an dem ich auf die Bergrücken des Hochschwarzwaldes fuhr, wurde ich frühmorgens mit wunderbaren Nebel-Lichtstimmungen begrüßt. Ich habe selten zuvor, eine solche Anzahl von sehenswerten Nebelbildern im Herbst aufnehmen können. Auch deshalb bin ich nicht sehr betrübt, dass nun, eigentlich der Spätsommer, direkt vom Winter abgelöst wird. Ein bisschen Sorge bereitet mir, dass ich am Montag mit Sommerlatschen über den Berg fahren muss, da ich erst Anfang kommender Woche meine gummierten „Winterschuhe“ auf mein Heilix Blechle montiert bekomme. Ich werde euch dann berichten, wie es oben aussah. Ich wünsche euch einen nochmals, wenn möglich, wunderschönen herbstlichen Donnerstagabend! (Hier ists heute noch schön.) (Fuji XT-3, 16 – 55mm, 44mm – VF 66mm, f/20, 1/500, ISO 160)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert