27. Mai 2017

Ratespiel

Bitte mit der Maus über das Bild fahren


Ich möchte mich heute, nachdem ich die 500 Follower auf Instagram überschritten habe, bei allen, die mir folgen, die mich regelmäßig besuchen und insbesondere für die vielen lieben Kommentare herzlich bedanken! Ich freue mich, dass euch meine Bilder gefallen! Dies wird auch in Zukunft mein Ansporn sein, interessante, einfach nur schöne und teilweise ungewöhnliche Bilder hier zu präsentieren. – Anlässlich dieses Ereignisses gibt es hier nun ein Ratespiel mit Gewinn! Der erste der errät, um welche Blume es sich handelt, erhält von mir einen Ausdruck auf A3 zugeschickt dieser Blüte oder falls gewünscht, auch ein anderes Bild von einem der Fotos, die ich bisher hier gezeigt habe. Noch ein kleiner Tipp, die Blüte lag ca. 2 Wochen an der gleichen Stelle, bis sich diese in der Form präsentierte. Nun wünsche ich euch die richtige Eingebung! (Nikon D800, 105mm, f/22, 1/10, ISO 100, Stativ)

Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

2 thoughts on “27. Mai 2017”

  1. Brigitte

    Auf Grund des Blattes würde ich auf eine Pfingstrose tippen !
    Auf alle Fälle erweckt es in mir “ japanisch “ anmutende Assoziationen . Wie eine Federzeichnung. Zauberhaft.

    • Konrad Lenz

      …ob du da wohl Recht hast? Heute Abend werde ich dir darauf die Antwort geben. Liebe Grüße

      Konrad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert