26. September 2019

Begonien

Mit der Maus über das Bild fahren!


Eine, nach meinem subjektiven Empfinden aus der Mode gekommene Pflanze, liebe ich sehr, insbesondere wegen deren Blütenfarben. Vielleicht auch, weil meine schon lange verstorbene Mutter diese Pflanze sehr schätzte und aus diesem Grund häufiger als Gast in unserem Heimathaus anzutreffen war. Auch bei meinem Freund, der in einem alten Bauernhaus lebt, schmückt sie jedes Jahr verschiedene Fenster. Hier in einem wunderbaren warmen Orange, das ich durch eine „echte“ (nicht mit PS erzeugte) Doppelbelichtung zusätzlich betonte. – Ich wünsche euch einen schönen Donnerstagabend! (Fuji XT-2, Cambo Actus Mini, Schneider Apo Digitar 125mm, 5.6, f/5.6, 1/60, ISO 800, Stativ)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert