26. Januar 2019

Schneeglöckchen

Bitte mit der Maus über das Bild fahren!


Bald sind diese ersten Frühlingsboten in viele Vorgärten, hier in Freiburg zu erblicken. Vereinzelt sieht man die kleinen, zarten Blumen schon aus der Erde kommen. Und sollten die Temperaturen auf dem heutigen Niveau bleiben, es hat warme 6° Grad, wird es sicher nur noch wenige Tage dauern, bis ich erste Schneeglöckchen dieser kalten Jahreszeit ablichten kann. Dieses Bild stammt aus einem der vorangegangenen Winter, das ich auf einem meiner Spaziergänge aufnahm. Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende! (Fuji XT-1, Zeiss Touit 50mm 2,8, f/7.1, 1/125, ISO 400)

Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert