27. Januar 2019

Mystische Winterszenerie

Bitte mit der Maus über das Bild fahren!


Ich nehme an, dass auch ihr Eure Stellen habt, die ihr zum Fotografieren immer mal wieder aufsucht? Bei mir ist es so, insbesondere wenn ich annehme, dass die Wettersituation geeignet ist, das passende Licht für diese spezielle Szenerie bereitzustellen. – Auch dieses Fleckchen Schwarzwald habe ich euch schon ein – oder zweimal hier präsentiert. Es ist die besondere Mischung von diesen drei Bäume und dem daneben liegenden Grab. Sehr schön hebt sich der Vordergrund von dem weit dahinterliegenden dunklen Wald ab. Es ist durch das Kreuz, vielleicht ein leicht melancholisch angehauchtes Bild, was aber für mich insgesamt stimmig wirkt. – Ich wünsche Euch für den morgigen Montag einen guten Start in die neue Woche! (Fuji XT-2, 100 – 400mm, APS-C 372mm – VF 534mm, f/10, 1/500, ISO 400)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert