25. Januar 2019

…und es werde Licht!

Bitte mit der Maus über das Bild fahren!


Heute morgen, als ich zum Fotografieren auf den Berg gefahren bin, auch weil in den beiden kommenden Tagen die Wetterfrösche ganz unten im Glas zu sitzen gedenken, erwartete ich oben nicht das ganz tolle Licht. Zugegebenermaßen hieß es, dass es später am Tag freundlicher werden sollte. So hatte ich das Glück des Unermüdlichen und erwischte diese Lichtstimmung, für die es sich schon alleine gelohnt hat hochzufahren. Trotz des leichten Schneefalls, kämpfte sich die Sonne durch die scheinbar fast undurchdringliche Wolkenwand und tauchte die Winterlandschaft in eine mystisch schöne Lichtstimmung. Da hat es sich doch wirklich gelohnt, den Aufwand zu betreiben, der mir zugegebenermaßen, doch eher leichtfällt. – Ich wünsche euch ein gemütliches Wochenende, das sich, zumindest hier im Südwesten, wohl eher zum Lesen als zum Fotografieren in der freien Natur eignet! (Fuji XT-3, 16 – 55mm, APS-C 20mm – VF 30mm, f/16, 1/500, ISO 400)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert