24. Mai 2017

Kran Schwarz-Weiß-2

Heute gibt es nur ein Bild


Heute, wieder ein Bild aus meiner „Kran-Serie“. Auch dieses Bild entstand im Neubaugebiet „alter Güterbahnhof“ in #Freiburg. Die schwarz-weiße Darstellung fast ohne Grauwerte ist durch die Konvertierung in schwarz-weiß, einer Reduzierung der Grauverläufe und Anhebung des Kontrastes entstanden. Neben dem Themenbereich Natur und Landschaft, sind weitere Schwerpunkte meiner fotografischen Tätigkeiten sakrale Gebäude, dabei vorwiegend romanische und gotische Bauwerke und altes Handwerk, insbesondere Steinmetze. Ich fotografier regelmäßig bei den Steinmetzen in der Gewerbeschule in Freiburg und bin offizieller Fotograf des Steinfestivals, das jedes Jahr einmal stattfindet. (Fuji XT-1, 18-55mm, 55mm, f/5.6, 1/250, ISO 200)

Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert