23. März 2018

Vorfrühlingshafter Schwarzwaldbauernhof

Mit der Maus über das Bild fahren!


Diesen Hof, der praktischerweise direkt an der B500 liegt und von daher ein beliebtes Fotografierobjekt von mir geworden ist, habe ich euch vor einiger Zeit schon einmal präsentiert. Hier noch in halb winterlichem Kleid. Der Blick geht gen Westen, Richtung Rheintal und Vogesen, bei dem man eine erste frühlingshafte Anmutung erhält . – Jetzt hoffen wir mal, dass die Meteorologen nicht vollkommen danebengelegen sind und der Frühling sich morgen, mit den vorhergesagten Temperaturen, präsentieren wird. Die Kamera ist auf jeden Fall gepackt, die Grippe hat sich inzwischen verdünnisiert und somit steht einem erfolgreichen Fotografiervormittag hoffentlich nichts mehr im Wege. Euch wünsche ich ein wunderschönes und vorfrühlingshaftes Wochenende! (Fuji XT-2, 16 – 55mm, 16mm – VF 24mm, f/16, 1/250, ISO 200)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert