24. März 2018

Schwarzwaldmorgen im März

Mit der Maus über das Bild fahren!


Endlich war es heute Morgen wieder soweit! Nachdem ich wegen der Rekonvaleszenz einer Grippe, diese Woche nur sehr begrenzt Lust hatte, die Kamera in die Hand zu nehmen, ging es mir gestern wieder so gut, dass ich mir den Wecker stellte, als die Meteorologen verkündeten, dass es heute eine der wenigen schönen Tage in der kommenden Woche geben wird. Um halb Sechs war dann die Nacht zu Ende. Ich wurde weder vom Wetter noch vom gesamten Ambiente nicht enttäuscht. Ein wolkenloser Himmel war die Grundlage für einen strahlenden Morgen, den ich weidlich ausnutzte und nun mein Reservoir mit Landschaftsaufnahmen wieder ansehnlichst gefüllt ist. Ich wünsche Euch einen wunderbaren Samstagabend. (Fuji XT-2, 16 – 55mm, 16mm – VF 24mm, f/18, 1/250, ISO 200, Belichtungsreihe 3 Bilder, 2/3 Belichtungsunterschied)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert