21. September 2017

Adieu Norfolk

Mit der Maus über das Bild fahren!


Mit diesem Bild möchte ich mich, zumindest für dieses Jahr, vom Norden Norfolks verabschieden. – Ein herzliches Dankeschön für die schönen und erholsamen Tage geht an unsere lieben Freunde, der ausgezeichneten Fotografin Hanne (@hanne_siebers) und dem Wortkünstler Klausbernd (@klausberndvollmar), von dem ich, was meine Wortgebilde angehen, auch durch unsere gemeinsamen Projekte, viel gelernt habe. Er ist für mich Ansporn, stimmige und gleichzeitig für den/die Leser/in spannend zu lesende Texte zu formulieren. – Ich habe es, wie mein erstes Bild von Norfolks Küste, in den Marschen, dem direkten Hinterland der Küste, aufgenommen. Der Pepp des Bildes kommt durch das unscharf abgebildete Containerschiff und durch die Betonung der grafisch markanten horizontalen Linien. Aus diesem Grund wirkt das Bild auch in schwarz-weiß, das ihr euch auf meiner Tagebuchwebsite anschauen könnt. – Ab morgen gibt’s dann Schwarzwaldherbst pur. (Fuji XT-2 100-400mm, 400mm – VF 600mm, f/7.1, 1/1600, IS 400)

Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert