21. November 2018

Liebesperlenstrauch

Mit der Maus über das Bild fahren!


Der Liebesperlenstrauch ist eine meiner liebsten Fotografier Objekte in der kalten Jahreszeit, da die Früchte, bis in den Januar hinein, mit ihrem wundervollen Lila Farbton aus der Umgebung herausstechen. Im Moment ist er auch noch mit gelben Blättern bestückt, das die Lila Fruchtperlen besonders attraktiv erscheinen lassen. Natürlich, wie könnte es anders sein, habe ich auch diesen Strauch im Botanischen Garten in Freiburg vor wenigen Tagen abgelichtet. – Ich wünsche euch einen erholsamen Mittwochabend. (Fuji XT-3, Zeiss Touit 50mm, f/2.8, 1/125, ISO 200, Stativ)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert