22. November 2018

Schnee von gestern

Mit der Maus über das Bild fahren!


Leider ist dieses Bild, im wahrsten Sinne des Wortes, schon wieder Schnee von gestern, bzw. vorgestern. Trotzdem wollte ich euch dieses Winterbild, das ich am vergangenen Dienstag in Breitnau aufgenommen habe, nicht vorenthalten; bevor der warme Odem des Südens auch den Hochschwarzwald, wieder eher, mit einem Hauch des Vorfrühlings, erfüllt. Zumindest bekommt man bei diesem Bild Lust auf mehr, solch klimatischer Verhältnisse. Hoffen wir mal, dass noch mehr von diesem kühlen Weiß uns beschert wird. – Ich wünsche euch einen angenehmen Donnerstagabend! (Fuji XT-3, 16 – 55mm, APSC 35mm – VF 52mm, f/11, 1/500, ISO 160)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.