20. Juni 2018

Sommermorgen im Schwarzwald

Mit der Maus über das Bild fahren!


Zugegebenermaßen schaffe ich es zur Zeit nur unter größten Mühen einen Sonnenaufgang fotografisch abzulichten. Dafür ist es selbst mir, als passionierter Frühaufsteher, im Bereich der Sommersonnenwende etwas zu früh. Doch auch etwas später lassen sich noch recht ansehnliche Bilder gestalten. Dieses habe ich in Breitnau aufgenommen, an einem meiner beliebtesten „Hotspots“. Die Frische des Morgens, an solch heißen Tagen, in denen ich mich in meiner Praxis auch am liebsten in kurzen Hosen aufhalten würde, ist sehr wohltuend. Ab 15:00 Uhr lässt die Sonne in den Praxisräumen richtig ihre Muckis spielen und es wir einem, auch ohne entsprechende problematische Gesprächsinhalte, schon sehr heiß. Ich wünsche euch einen genussvollen und erfrischenden Mittwochabend! (Fuji XT-2, 16-55mm, 16mm – VF 24mm, f/22, 1/125, ISO 400)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.