21. Juni 208

Zarte Blütenknospe

Mit der Maus über das Bild fahren!


Gestern Morgen hatte ich richtig schön Zeit, meine Schwarzwaldbilder wieder zu aktualisieren. Dabei hatte ich noch das Glück, dass trotz der gestrigen Wärme, einzelne Schwarzwaldwiesen noch voller Tau waren. Insofern lag es nahe mich an Tauaufnahmen mal wieder zu versuchen. Dabei traf ich auf diese kleine zarte Knospe. Beim Blick durch den Sucher sah ich das Einfache und zugleich Schöne in dem Bild. So entstand diese Aufnahme, die ich durch eine sehr zurückhaltende Entwicklung ihrer Schönheit nicht berauben wollte. Ich wünsche Euch einen wunderbaren Donnerstagabend! (Fuji XT-2, Zeiss Touit 50mm, 2.8, f/8, 1/500, ISO 640)

Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert