20. Juli 2017

Hochsommer

Bitte mit der Maus über das Bild fahren


Heute traf ich ein Wetter an, wie gemacht um schöne Aufnahmen mit nach Hause bringen zu können. Gerade hatte es noch geregnet, die Sonne erwärmte die feuchte Luft, so dass Dunstschleier aufstiegen. Dazu die abgeernteten Getreidefelder, die für mich ein deutliches Zeichen der Natur sind, dass wir uns im Hochsommer befinden. Sie bilden zusammen, mit den noch hochstehenden Weizenfeldern, wunderschöne Flächenkontraste in einem Bild, die ich bei diesem Foto durch die Entwicklung noch hervorgehoben habe. (Fuji XT-2, 100-400mm, 100mm – VF150mm, f/10, 1/800 ISO 250)

Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.