19. Juli 2017

Schwarzwaldallee

Bitte mit der Maus über das Bild fahren


Auf solch kleinen, wunderschönen Sträßchen, umsäumt von alten Laubbäumen, bin ich bei meinen Fototouren häufig unterwegs. Nicht selten führen diese mich durch schmale, einsame Täler, nur von einzelnen großen Gehöften unterbrochen. Hin und wieder wird meine Fahrt durch den Viehtrieb, wenn die Bauern die Kühle auf die Weiden geleiten, unterbrochen. Je nach Tageszeit und Fahrtrichtung entdecke ich immer wieder neue Ausblicke oder sehenswerte Kleinigkeiten, wie bestimmte Pflanzen und Blüten im lichtdurchfluteten Tannenwald. Ich genieße es sehr, mir diese Zeit auf meinem Weg zur Arbeit inzwischen genehmigen zu können. (Fuji XT-1, 18-55mm, 18mm – VF 27mm, f/10, 1/180, ISO 200)

Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert