18. Juli 2017

Leuchtender Regentropfen

Bitte mit der Maus über das Bild fahren


Manchmal sind es die kleinen und unscheinbaren Dinge, die uns das Leben plötzlich in einem ganz anderen, positiveren Licht erscheinen lassen, wie das Lächeln einer Person in dem Moment in dem diese uns anblickt. So auch bei diesem Regentropfen, der mit seinem symmetrischen Sonnenstrahlenkranz dieses eigentlich unspektakuläre Bild zu einem Hingucker macht. Bei dieser Aufnahme lohnt es sich auf meine Tagebuchseite zu gehen. Dort könnt ihr das Bild auch in Farbe euch anschauen. Ich finde sowohl die BW Bearbeitung als auch die Farbversion sehr reizvoll. (Nikon D800, 105mm, f/5.6, 1/200, ISO 200)

Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

2 thoughts on “18. Juli 2017”

  1. Du hast recht, lieber Konrad,

    auch in Farbe sieht dieses Foto richtig gut aus! 🙂

    Liebe Grüße,
    Hanne

  2. Konrad Lenz

    ..ich habe mich dann doch für das Schwarz-Weiße auf Instagram entschieden, ohne sagen zu können, welches mir besser gefällt. Lieben Dank liebe Hanne!
    Liebe Grüße

    Konrad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert