2. Feburar 2019

Winterliche Wegkreuzung

Bitte mit der Maus über das Bild fahren!


Diese winterliche Wegkreuzung, die ich Anfang Januar abgelichtet habe, wollte ich euch eigentlich schon längere Zeit zeigen, doch aus aktuellem Anlass präsentiere ich diese euch heute. – Ich poste einzelne Bilder auch in der Wettergalerie des SWR und war schon hin und wieder unter den letzten Drei des Wetterfotos des Monats, so auch dieses Mal mit diesem Bild. Ich hätte nun an alle, die mich gerne unterstützen, die Bitte, für mich unter folgendem Link abzustimmen: https://www.swr.de/landesschau-bw/wetterfoto-wahl/-/id=122182/did=21082770/nid=122182/1wqm833/index.html. Kopiert euch einfach den Link in Euren Browser und stimmt für mich ab. Schon im Vorhinein ein herzliches Dankeschön für Eure Unterstützung! Die Kreuzung ist in der Nähe der Thurnerloipe zu finden und präsentiert sich mit den Wölkchen am Himmel von ihrer schönsten Seite. Ich wünsche Euch ein schönes Restwochenende und nochmals Dankeschön an Alle, die mich unterstützen! (Ich gebe Euch Bescheid, wenn ich das Ergebnis erfahren habe.) (Fuji XT-3, 16 – 55mm, APS-C 16mm – VF 24mm, f/18, 1/250, ISO 160)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert