19. Mai 2019

Einsiedeln im Frühling

Mit der Maus über das Bild fahren!


Als vor ca. 10 Tagen die Sturmböen über den Schwarzwald fegten, genoss ich das windige Wetter, zumindest was meine fotografischen Ambitionen anging. Die Sicht und die schnell ziehenden Wolken schufen eine Stimmung, die auch hier im Hochschwarzwald nicht so häufig anzutreffen sind. Ich musste eigentlich nur den geeigneten Augenblick abwarten, um in der Art und Weise dieses Bild realisieren zu können. Die Aufnahme lebt durch das Licht – Schattenspiel, die klare Sicht und das leuchtende frische Gün, das sich inzwischen auch im Hochschwarzwald ausgebreitet hat. – Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag und einen guten Wochenanfang! (Fuji XT-3, 16 – 55mm, APS-C 26mm – VF 39mm, f14, 1/250, ISO 320)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.