18. Mai 2019

Frühlingsdunst

Mit der Maus über das Bild fahren!


Dieses Bild, das ich vor kurzem am Südhang des Schwarzwaldes oberhalb des Hochrheins auf ca. 600 Meter Höhe aufnahm, entstand an diesem wunderbaren dunstigen Morgen, an dem ich euch schon vor ein paar Tagen ein Bild präsentierte. Dunst oder Nebel sind Ingredienzien, die es einem erleichtern, ein spannendes und anziehendes Bild auf den Chip bannen zu können. – Ich wünsche euch einen erlebnisreichen Samstagabend und einen erholsamen Sonntag. – (Fuji XT-3, 16 – 55mm, APS-C 31mm – VF 46mm, f16, 1/500, ISO 320)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert