17. Januar 2019

Raureifast

Bitte mit der Maus über das Bild fahren!


Als ich gestern früh, es war mal wieder ein magischer Wintermorgen im Schwarzwald, dabei war, ein Objekt meiner Fotografenbegierde in meinen Sucher zu lotsen, streifte ich diesen Ast mit dem wunderbaren unscharfen Hintergrund. Sofort schwenkte ich um und dabei entstand dieses Bild. Obwohl ich schon in meiner vorherigen Aufnahme Raureif ablichtete, wollte ich auf jeden Fall diese Aufnahme euch heute hier präsentieren. Ich wünsche euch einen erholsamen Donnerstagabend! (Fuji XT-2, 100 – 400mm, APS-C 400mm – VF 600mm, f/7.1, 1/500, ISO 400)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert