17. August 2020

IBlick nach Westen

Mit der Maus über das Bild fahren!

Heute ein weiteres Bild der Serie aus luftigen Höhen, die ich am vergangenen Samstag aufnahm. Hier seht ihr den Blick nach Westen Richtung Rheinebene und den Hügeln des Schwarzwaldes. Die Westseite des Mittelgebirges, ist bei solchen atmosphärischen Bedingungen häufig nebelfrei. Die feuchte Luft schiebt sich behäbig über die Bergkuppen und lässt teilweise den Blick frei auf die darunterliegenden Auen und Wälder. Am linken oberen Rand des Bildes sind die Windräder des Rosskopfs zu erahnen. Auch für mich selbst war dieser spezielle Blick total neu, da ich von dieser Stelle aus euch schon manche Aufnahme, vom Boden aus realisiert, präsentierte, sie jedoch erst auf den zweiten Blick wiedererkannte. Ganz offensichtlich verändert diese total neue Perspektive auch meine Sichtweise auf die Dinge. – Ich wünsche euch einen guten Wochenanfang!

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert