15. August 2020

In Watte gepackt

Mit der Maus über das Bild fahren!

Heute morgen zog es mich unweigerlich, nach dem recht ausgiebigen Regen der letzten Tage im Hochschwarzwald, in den Selbigen. Es war zwar Sonnenschein angekündigt, jedoch selbst auf den Höhen, war wegen dem aufsteigenden Dunst, der wie eine Woge am Hang hochglitt, an einen Sonnenaufgang nicht zu denken. Da ich inzwischen bei solchen äußeren Bedingungen durch mein fotografierendes Fluggerät gut ausgerüstet bin, ließ ich dieser freien Lauf (naja besser freies Schweben 😉) und so gelangen mir einige präsentable Aufnahmen aus luftigen Höhen. Hier kommt das Erste aus der Serie, dass ich euch heute zeigen möchte. – Ich wünsche euch noch ein angenehmes Restwochenende!

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert