17. April 2019

Frühlingssonnenstrahlen

Mit der Maus über das Bild fahren!


Am vergangenen Montag, traf ich eines meiner Lieblingswettersituationen an, als ich im Dreisamtal Richtung Schwarzwald unterwegs war. Der Dunst, der aus den noch feuchten Wiesen des vorangegangenen regnerischen Sonntags aufstieg, verwandelte die morgendliche Atmosphäre in ein Eldorado fotografischer Highlights (im wahrsten Sinne des Wortes). Die Sonne, zusammen mit der durchfeuchteten Luft, schuf wunderbare Lichtsituationen mit Sunrays, vom allerfeinsten. – Dies sind Momente, die ich nicht nur als Fotograf als glücklich machend beschreiben würde, in dem ich mit der Natur und dem was diese heute noch ausmacht eins fühle. (Klingt vielleicht ein bisschen geschwollen, aber ich finde gerade keine treffenderen Worte.) Solche Erlebnisse bauen mich immer wieder auf, auch wenn solch grauenvolle Dinge, wie der Brand der Notre Dame, geschehen. – Ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwochabend! (Das Frühlingsosterwochenende naht!!) (Fuji XT-3, 16 – 55mm, APS-C 28mm – VF 42mm, f/18, 1/500, ISO 400)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.