18. April 2019

Futuristische Bootsanlegerstege oder der Sommer kann kommen

Mit der Maus über das Bild fahren!


Trotz mangelnder Zeit am gestrigen Mittwoch musste ich diese Bootsanlegerstege auf dem Schluchsee ablichten. Ich fuhr daran durch, weil ich eigentlich kaum Zeit hatte zu fotografieren. Ich entschloss mich dann aber doch spontan umzudrehen, um diese abzulichten. Auf der spiegelglatten Wasseroberfläche schienen diese zu schweben und so suchte ich mir diese tiefe Aufnahmeposition, in der diese sich zu stapeln scheinen, wodurch diese die von mir intendierte Wirkung erhielten. – Ich wünsche Euch einen frühlingshaften Donnerstagabend! (Fuji XT-2, 55 – 200mm, APS-C 148mm – VF 227mm, f/13, 1/250, ISO 200)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert