16. Juli 2018

Sommer im Dreisamtal

Mit der Maus über das Bild fahren!


In diesem Bild ist die Sommerhitze zu erahnen, die zur Zeit im Dreisamtal anzutreffen ist. Unterstrichen wird diese zusätzlich durch den Baumstumpf, der letztendlich mich zu dem Bild „verleitete“. Ohne diesen wäre das Bild ein bisschen langweilig. An diesem, von einem Sturm abgebrochenen Baumstumpf, verweilt das Auge. Im Hintergrund ist der Rosskopf, einer der Hausberge von Freiburg, anhand seiner Windräder zu erkennen. Ich wünsche Euch einen erholsamen Montagabend! (Nikon D800, 24-70mm 2.8, 24mm, f/10, 1/200, ISO 100)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.