15. April 2021


Winterliche Anmutung im Bärental

Mit der Maus über das Bild fahren!

Meine Fahrt am Dienstag durch sonnigste Regionen, abgewechselt mit heftigsten Schneeschauern, führte mich ins Bärental. Das ist die Fortsetzung des Tales, in dem der Titisee eingebettet ruht, wenn man Selbiges in Richtung Feldberg fährt. Ein lauschiger Bach durchzieht das immer enger werdende Tal, wenn man in Richtung der höchsten Erhebung des Schwarzwaldes unterwegs ist. An dieser Stelle befindet sich ein älterer Bauernhof, der sich schon seit längerer Zeit auf meiner Liste, der noch nicht abgelichteten Gehöfte, befindet. Wie ich jedoch feststellen musste, war dieser nur mit Hindernissen aufzunehmen, so dass dieser kleine Weiher, der sich im Lauf der Jahre selbständig gebildet hatte, mich in Bann zog. Zwischen den Tannen, könnt ihr das Gehöft, das primär von Pferden bevölkert wird gerade noch erkennen. – Ich wünsche euch einen wunderschönen Donnerstagabend und einen nicht allzu stressigen letzten Arbeitstag dieser Woche! (Fuji GFX 100s, 32 – 64mm, MF 43mm, f/11, 1/125, ISO 100)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert