14. April 2021


Der April macht was er will oder Freude an der Abwechslung

Mit der Maus über das Bild fahren!

Gestern, auf meinem Nachhausweg von der Arbeit, traf ich im Hochschwarzwald die unterschiedlichsten Wettersituationen an. Nur eines hatten diese gemeinsam, es war doch ziemlich frisch. Hier, bei meinem ersten Fotografierhalt am Schluchsee, nachdem ich mich durch einen heftigen Schnee-Graupelschauer hindurchgetastet hatte, nutzte ich die Gunst der Stunde mit dem wunderbaren Silberschimmer auf der leicht bewegten Wasseroberfläche. Um diesen Lichtstreifen deutlicher hervorzuheben, wählte ich eine Langzeitbelichtung. In den nächsten Tagen werde ich noch ein, zwei Aufnahmen, meiner gestrigen Fahrt durch Schwarzwald, hier präsentieren. Ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwochabend! (Bitte entschuldigt, dass ich zur Zeit nicht ganz so aktiv bei euren Bildern like, da ich beruflich zur Zeit wieder ziemlich eingespannt bin.) (Fuji GFX 100s, 32 – 64mm, MF 41mm, f/16, 20 sec, ND1000, ISO 100, Stativ)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert