16. April 2021


Frühlingswiese

Mit der Maus über das Bild fahren!

Nach soviel winterlichem Ambiente, heute mal zwischendurch eine Frühlingsaufnahme, die mir vergangenen Mittwoch auf den Chip meiner Kamera sprang. – Ich fragte mich, bei der Auswahl der zahlreichen Bilder, die ich an diesem Morgen aufnahm, welches am besten Frühlingsgefühle transportiert. Ich entschloss mich für dieses Lichtbild. Es vermittelt nicht nur durch die typischen Frühblüher wie Wiesenschaumkraut und dem Gelb des Löwenzahns den Beginn der sich entwickelnden Natur, sondern löst durch die Frische der Farben typische Frühlingsgefühle aus. – Dies wünsche ich euch auch, in dieser nicht allzu leichten Zeit! (Fuji GFX100s, Cambo Actus Mini, Schneider Apo Digitar 120mm, f/5.6, 1/30, ISO 100, Stativ)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert