14. Februar 2019

Bilderbuchwetter

Bitte mit der Maus über das Bild fahren!


Zuerst einmal hier auch den Hinweis an Euch, dass ich morgen, am Freitagabend ab 18:45 Uhr in der Landesschau Baden – Württemberg zu sehen sein werde. Die Dreharbeiten finden morgen früh im Hochschwarzwald statt. – Bilderbuchwetter bringt logischerweise Bilderbuchfotografien hervor. Himmel vom Blausten, strahlende Sonne mit obligatorischem Sonnenstern, und tiefstes Weiß, das die Landschaft verzaubert. In der Form gestern Mittwochmorgen in der Nähe von St. Märgen aufgenommen, das ihr im Hintergrund an den Zwiebeltürmen erkennen könnt. Kann man sich hier und heute in Freiburg kaum vorstellen, da es bereits knapp 10° hat und am Wochenende nun endlich der Vorfrühling eingeläutet wird. Also haltet durch, das Wochenende verspricht vom Schönsten zu werden, verbunden mit dem ersten Sonnenbaden, zumindest hier im Südwesten. (Fuji XT-3, 16 – 55mm, APS-C 16mm – VF 24mm, f/18, 1/250, ISO 160)

Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

2 thoughts on “14. Februar 2019”

  1. Nicht nur das schöne Wetter ist für so tolle Fotos notwendig, auch eine sehr schöne Landschaft und – vor allem – fotografisches Können.
    Ciao
    Rolf

    • Konrad Lenz

      Herzlichen Dank Rolf! Mich freut es immer besonders, wenn die Menschen, die an Fotos interessiert sind auch emien Tagebuchwebsite besuchen! Ich bin eigenlitch hauptsächlich auf Instagram tätig, aber der Nachteil ist, dass die Bidl der dort nur in viel keleinerer Auflösung gezeiget werden können. Dir, noch einen schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.