15. Februar 2019

Morgensonne im Dreisamtal

Bitte mit der Maus über das Bild fahren!


Diese wunderbaren Tage, die uns zurzeit Hoch Dorit beschert, motivierten mich, wieder mal seit längerer Zeit das Dreisamtal, am vergangenen Mittwochmorgen, heimzusuchen. Es war zwar knackig kalt aber sobald sich die Sonne zeigte, konnte ich locker ohne Handschuhe hantieren. So entstand dieses Bild, das schon noch, zugegebenermaßen einen ziemlich winterlichen Touch hat, aber man kann doch ahnen, dass es in den kommenden Tagen einen Anflug von Frühling geben wird. Ich wünsche euch ein vorfrühlingshaftes Wochenende! (Fuji XT-3, 16 – 55mm, APS-C 18mm – VF 27mm, f/22, 1/250, ISO 400)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

6 thoughts on “15. Februar 2019”

  1. Birgid

    ganz ganz toll! Ein Photo nach dem Anderen würde sich als Poster eignen zum Aufhängen. Meine Wände sind ja zum Teil schon damit bestückt. Schönes Wochenende , Birgid P.S: war nett Dich im Fernsehen beim Holzhof zu sehen..

    • Konrad Lenz

      Herzlichen Dank liebe Birgid! Ja, das mit der Landesschau hat richtig Spaß gemacht! Dann bis bald! Liebe Grüße Konrad

  2. Hallo Herr Lenz,
    da habe ich doch gestern zufällig Ihren Beitrag in der Landesschau gesehen und da musste ich doch mal schnell schauen, was der „Wetterfotograf des Monats“ fotografisch so treibt 🙂 Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Erfolg!
    Mit Freude habe ich dann gesehen, dass Sie einen Fotoblog betreiben und so bin ich jetzt hier um die tollen Fotos durchzusehen. Ich guck dann mal weiter und ich denke, ich schaue öfters mal bei Ihnen rein.
    Viele Grüße
    Rolf

    • Konrad Lenz

      …du kannst mich gerne duzen! Das ist natürlich schön, dass die Sendung in der Landesschau auch so ganz direkt seine Auswirkungen hat! Herzlichen Dak für den Glückwunsch! Das freut mich natürlich, wenn du öfters hier bei mir vorbeischaust, was ich auf deinem Fotoblog auch gleich tun werde! Viele Grüße Konrad

      • Ja Konrad (werd’s mir merken 😉 ), ab und zu sieht man auch was sinnvolles im Fernsehen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert