13. Februar 2019

Himmelsbambusgemälde

Bitte mit der Maus über das Bild fahren!


Zuerst einmal, wie ich angekündigt habe, werde ich nun am kommenden Freitagabend (15.2.) um 18:45 Uhr in der Landesschau Baden-Württemberg zu sehen sein. – Da ich momentan Lust auf Farbe hier hatte, bekommt ihr heute eine „Konserve“ präsentiert. Leider gibt es diesen wunderbaren Himmelsbambus nicht mehr im botanischen Garten, den ich auch sehr gerne im Winter, wegen seinen immergrünen Blättern und den attraktiven Früchten, ablichtete. Hier stellte ich die Schärfe auf den Tropfen und durch das nach oben sich reckende Blatt erhielt dieses Foto eine besondere Dynamik, die noch durch die Unschärfe und das Bokeh verstärkt wird. – Ich wünsche euch einen möglichst angenehmen Mittwochabend. (Nikon D300, Nikkor 105mm 2.8, f/5, 1/500, ISO 640)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert